Kurse für Kinder.

Aktuell sind keine Ferienkurse geplant aber man mich gerne für feste Gruppen, Kindergeburtstage und Schulprojekte buchen.


Kurse für Erwachsene.

... habe ich bisher nur nach Absprache für feste Gruppen angeboten und versuche nun eine offene Werkstatt zu etablieren, bei der jeder Teilnehmer sein eigenes Projekt verfolgt und über alle Werkzeuge verfügen kann und natürlich eine individuelle Begleitung und Anleitung erhält.
Die Termine sind jeweils Samstage, eine Anmeldung ist dringend erfordlerich, da ich es mir vorbehalte, bei weniger als drei Teilnehmern den Kurs sausen zu lassen.
Dauer: von 9 - 18 Uhr
Kosten: 60,-€ inkl. spartanischer Verpflegung und bis zu 15kg Material pro Person.

Termine: immer der ertse Samastag im Monat
7.12.2013
4.01.2014
...


Kursimpressionen.

www.schmiedeneunzehn.de